Lieferung

Wir liefern unsere Produkte in die ganze Schweiz.

Zwischen 1 und 3 Arbeitstagen ab Zahlungseingang. Wir helfen dir gerne aus, falls du etwas schneller haben musst. Einfach Kontakt aufnehmen.

Ab einem Bestellwert von CHF 120.-.

Aktuell arbeiten wir an einem Pick-Up-Service, ist aber noch nicht ganz ausgereift. Bitte abonniere unseren Newsletter und wir informieren dich, sobald wir bereit sind. Danke!

Ja, gewisse Produkte sind in unseren Betrieben erhältlich, jedoch nicht auf Vorrat und nicht überall. Kontaktiere uns und wir finden es für dich heraus!

Zahlung

Es stehen dir momentan folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Postkarte, Mastercard, VISA, PayPal und Vorauszahlung.

Am besten nimmst du direkt mit uns Konakt auf. Bei einer Vorauszahlung ist es kein Problem, bei allen weiteren Zahlungsformen schauen wir, was wir tun können. Halte dazu deinen Zahlungsbeleg parat.

Wir richten uns hier nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Check it out!

Bestellung

Falls es noch im Warenkorb ist, einfach entfernen. Falls es auf dem Weg zu dir is oder schon geliefert, melde dich bitte und halte deinen Bestell- oder Zahlungsbeleg bereit.

Nimm am besten mit uns Kontakt auf. Wir helfen dir gerne weiter und geben dir Auskunft darüber, wie wir vorgehen können.

Einige unserer Produkte findest du auch in den Betrieben der Sinnvoll Gastro oder bei unseren Partnern. Genaue Infos hierzu entnimmst du unseren Produktbeschrieben. Am ein oder anderen Ort wirst du die Produkte probieren, testen und anschauen können.

Händler

Wir interessieren uns grundsätzlich für alle Produkte, die sich mit viel Herz und Überzeugung dem Metier Tischkultur widmen. Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf, wir freuen uns, dich und dein Produkte kennenzulernen!

Mit unseren Kunden und Händlern streben wir eine erfolgreiche Partnerschaft an. In unserer Rubrik „Händler“ verraten wir mehr darüber. Lass uns darüber sprechen und Lösungen finden, die für uns beide stimmen!

Wir bieten dir eine qualitative Online-Infrastruktur, Distribution und Lagermöglichkeiten (nach Absprache), Marketing und Kommunikation (Cross Channel), Auswertungen und Informationen. Was das alles beinhaltet, können wir gerne im Gespräch erläutern. Kontaktiere uns!

Hast du noch weitere Fragen oder brauchst mehr Informationen?

Nimm Kontakt auf!